Nach zu viel Handykonsum Schwindelanfälle. Woher kommt das?

2 Antworten

Also ich habe nach " sehr " viel Handy ( oder PC / ps4 ) Konsum auch Schwindel und so ein schwummriges Gefühl. Umgekippt bin ich noch nie, aber bei machen ist es halt stärker bei manchen net so stark. Ich denke das ist normal. Du solltest halt mal deinen Handy Konsum herabfahren

Hallo es kommt halt wenn du die ganze zeit nur auf deinem Bildschirm guckst und wenn du dann wieder in die reale welt guckst kann es schon passieren das du schwindelanfälle bekommst kleiner tipp guck abund zu weg vom handy oder wenn das garnicht hilft dann sei nicht so viel am handy der dein kopf zeigt auch damit das er garnicht damit klar kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung