Nach Zahnfüllung Chemiegeschmack im Mund?

4 Antworten

Das ist normal. Zum einen sind das "Geschmacksreste" vom Zahn, der beim Bohren auch durch die Reibung verschmort und zum anderen ist der Chemiegeschmack vermutlich von einer Schutztinktur aus Kräutern. Das hatte ich letztens auch, nach meiner Bekronung. :)

Ja, normal.

Leider ist es so ... daran sieht man mal wieder, dass die weißen Füllungen überhaupt nicht gesund sind ...

Chemie oder Kräuter? Was denn nu?

murat5837
Fragesteller

chemie mit kraeutermischung

murat5837
Fragesteller
@Zapello

ja aber genau dann, wenn ich auf den zahn welcher gefüllt wurde mit der zunge berühre kommt der geschmack