Nach wieviel Flaschen Bier merkt man, dass man angetrunken/betrunken ist?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist flexibel -------> so sind die Leute verschieden ;)

Meine Ex war schon nach zwei 0,33-Liter-Flaschen kaum noch imstande zu gehen und würde total müde bzw. schlief bald im Stehen ein, während ich zwar selten trinke, aber ein trinkfester Mensch bin, der auch nach relativ viel Bier oder Wein noch stramm läuft und verständlich spricht -----> haben mir andere schon gesagt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf dich an. Promille tankt jeder gleich. Nur wer wieviel von diesen Promillen merkt ist immer ganz verschieden. Der eine liegt mit 1 Promille, der andere fährt Mountainbikestrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Person zu Person verschieden der eine braucht nur eine Halbe der andere steht nach 10 immer noch gerade da 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich von Person zu Person verschieden. Bei manchen reicht z.B 3 aus bei den anderen bis 7 Flaschen bis die irgendwann K.O sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach einem merkt man nichts. Nach 3 Flaschen erste leichte alkoholerscheinungen. Nach 5-6 flaschen (innerhalb eines kurzen Zeitraumes) auch negative erscheinungen. (orientierungsschwierigkeiten, harndrang, übelkeit). nach halben kasten ist schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moin28
19.06.2017, 18:13

Kommt auch immer auf den Zeitraum an

0

Das ist komplett individuell. ^^
Ich habe seit 12 Jahren keinen Alk getrunken und war schon nach nem Weizen dicht. ^^ War aber auch eiskalt und bei 40 grad Hitze 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bereits wenn man die Flaschen nicht mehr zählen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die Körpermasse an und wie der Körper den Alkohol verarbeitet. Es ist also bei jedem verschieden.

Wenn ich das mal als Umfrage betrachte: Ich merke nach 3 Bier, dass ich getrunken hab und bin ab 5-6 Bier schon relativ angetrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verschieden. Bei männern so 5-8 ca. bei frauen 1-3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuenf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Mensch und alter ab, früher n halber Kasten 0,5 l Bier und heute reichen mir 2 Flaschen dafür xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mit 3 angetrunken und mit so ca 6 Stockbesoffen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 6 davon an einem Abend komme ich noch ohne Probleme nach Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Flaschen - ich trinke nur selten Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?