Nach wie vielen Flaschen Bier merke ich etwas?

8 Antworten

Wenn du nie etwas getrunken hast wird dir wohl ein 0,5 Bier reichen, damit du etwas merkst, ab zwei wirst du wohl schon gut angetrunken sein.

Aber darum geht es bei Alkohol auch nicht unbedingt, sondern um den Geschmack.

Das kann man so nicht zutreffend sagen. Es kommt auch darauf an wie dein Körper mit Bier umgehen kann.

Ich frage mich gerade ob dir das überhaupt schmeckt und warum du um diese Urzeit dein erstes Bier versuchen mußt?

Für den Anfang denke reicht bei dir das eine Bier um etwas zu merken. Aber ich dachte  immer: „Kein Bier vor vier“ 🤨. Was willst du um die Zeit mit einem Bier?

Ich denke, du merkst spätestens ab dem 2. was. Mir reichen 2 mit 5% Alkohol um wirklich was zu merken und ich bin ähnlich groß, wie du. Schlimm wird es bei mir ab 4-6.

Eine sollte dicke reichen.

Was möchtest Du wissen?