nach wie viel Monaten Zusammen sein sex?!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

keine ahnung 36%
2 monate 27%
geht schon nach 1 woche 18%
3-5 monate 9%
6 monate würde ich auch warten 9%
6-10 monate warten 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-5 monate

ich find 3 Monate eig ziemlich gut .. auch 2 Monate find ich voll in Ordnung, aber es liegt vollkommen an euch! :o hauptsächlich geht's darum wie vertraut ihr miteinander seit und wie sehr du ihr/ sie dir schon vertraut :)

also sowas kann man gar nicht sagen. warum muss man dafür 6 monate warten? was ist daran falsch schon vorher sex zu haben? das wichtigste ist doch das du oder besser gesagt ihr beide dafür bereit seid. wenn du das gefühl schon nach 1 monat hast warum solltest du das dann nicht machen? und wenn du nach 6 monaten dich immer noch nicht reif dafür fühlst musst auch nichts machen wozu du keine lust hast. planen würde ich da nichts und auch keine "regeln" machen.

geht schon nach 1 woche

Ich (bin 16) hatte beim ersten Date direkt Sex, also noch bevor wir zusammen waren. Das hatten wir so geplant, und ich bereue es auch nicht. Wir waren dazu irgendwie bereit, bzw. hatten Lust.

Es setzt zwar Vertrauen vorraus, aber ich glaube es hat uns geholfen, weil wir direkt von Anfang an nicht mehr verklemmt waren und über alles reden konnten, weil wir halt schon so intimen Kontakt hatten. Aber ist nicht jedermanns Sache, das kann ich verstehen. Zumal sie vorher auch einen Freund, und damit ein wenig Erfahrung hatte.

Frau meldet sich nicht von selbst, und schreibt nur kurze Antworten, trotz offensichtlichem Interesse was nun?

Also habe eine Kennengelernt auf der Arbeit. Eine sehr Süße junge Frau und sie hat mir mit folgendem Verhalten ihr Interesse gezeigt:

Schaute extra nach wann ich mit ihr arbeite..

Wollte in der gleichen Schicht wie ich arbeiten

Fand es komisch mich mit meiner jetzigen Ex küssend zu sehen.

Gab mir aus dem nichts Komplimente: ich hätte ein tolles lächeln und ich sehe gut aus.

Nun aber erfuhr sie dass ich halt 5 Freundinnen bis jetzt hatte und sie hatte nur einen Freund und diese 5 Freundinnen scheinen ihr viele zu sein (ihre Aussage)

Jetz aber kommt von ihr selbst nichts mehr , antworten tut sie zwar aber sehr kurze Antworten.

Was heisst das? Kennt eine Frau ähnliches Verhalten? Ich meine, kein Interesse kann es nicht heissen da ich durch viele kleine Sachen ziemlich sicher bin dass da was ist. Aber wir fanden nie Zeit zum ausgehen. Wir haben bisher nur zusammen gearbeitet..

...zur Frage

Mit Freund schlafen - Mit oder ohne Kondom (HIV-Test, Erfahrungen)?

Hallo!

Bevor ihr jetzt schon in die Tasten haut, JA ich bin mir bewusst, dass man Kondome benutzen muss, um vor Krankheiten zu schützen.

Aber das ist nicht meine Frage; Ich nehme die Pille, wie viele meiner Freundinnen auch. Jedoch schlafen sie mit ihrem Freund ohne Kondom...Muss man immer erst einen HIV-Test machen? Wenn ja, wie viel kostet er oder wird er von der Krankenkasse übernommen? Mit meinem ersten Freund habe ich mit und ohne Kondom geschlafen, fand die Erfahrung mit Kondom aber längst nicht so schön, weil man den Körper des anderen nicht vollständig spüren kann irgendwie.

Wie macht ihr das? Muss ich erst einen Test machen, um mit meinem (neuen) Freund ohne Kondom schlafen zu können? Muss man immer ein Kondom benutzen bis man tatsächlich Kinder bekommt irgendwann?

Wäre für Tipps und Erfahrungen dankbar. LG

(Ich bin 18, er 19)

...zur Frage

Ich habe mich in ein Mädchen verguckt welches einen Freund hat.Was soll ich tun?

Hallo ich bin 16 und habe mich in ein Mädchen verliebt 16 die einen Freund hat. Sie mit ihm fast 2 Jahre zusammen. Seit dem die Ferien zuende sind (August) fährt sie den gleichen Bus wie ich und wir sind zusammen in einer Klasse. Wir verstehen uns gut schon seit längerer Zeit. Ich kenne sie seit 10 Jahren.Vor und nach der Schule sitzen wir halt meistens neben einander, gehen zusammen zur Schule reden halt bisschen so was man hat macht^^. Hab mich ihn sie ein bisschen verguckt. Was soll ich tun?

...zur Frage

ich werde 18 darf ich mit meiner 14 järigen immer noch zusammen sein?

ich werde halt 18 und meine Freundin ist 14. darf ich dann rechtlich noch mit ihr zusammen sein oder ist das Verführung minderjähriger?

...zur Frage

Wir damit umgehen, dass er schon 2 Freundinnen hatte?

Ich bin in jemanden verliebt, und er hatte schon zwei Freundinnen. Ich kenne beide. Mit einer seiner Ex-Freundinnen bin ich sogar befreundet. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, falls er und ich irgendwann mal zusammen kommen sollten.
Ich hatte noch keinen Freund und habe keine Erfahrungen und das verunsichert mich halt ein bisschen. Ich weiß auch nicht, wie lange seine Beziehungen gedauert haben(eher kurz).

Bitte nur ernste Antworten. Ich weiß selber, dass ich nicht darüber nachdenken sollte, weil er und ich nicht zusammen sind. Aber ich denke, er ist nicht ganz uninteressiert.

Danke schon mal!

...zur Frage

Meine Freundinnen haben alle Sex mit vielen Typen und ich nicht, fühle mich komisch, ist das normal?

Ich (20) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. Ich kann mir auch niemals im Leben vorstellen mit jemand anderem Sex zu haben als mit ihm, und bei ihm siehts genauso aus. Ich hatte auch mit 15 mein erstes mal mit ihm.. Und es ist halt so, das alle meine Freundinnen zwischen 18-22 Jahren, Sex mit vielen verschiedenen Typen haben, jedes Wochenende und ich mich einfach komisch fühle weil ich sowas nie übers Herz bringen könnte mit so vielen Typen zu schlafen weil ich mich sonst ,,dreckig'' fühlen würde.. Ist das normal??? Bin ich komisch? Ich könnte niemals im leben mit jemand anderem schlafen auch wenn ich nicht mehr mit meinem freund zusammen wäre ( was aber nie passieren wird hoffentlich) wenn meine freundinnen mir das alles erzählen fühle ich mich immer komisch und frage mich wieso die alle so drauf sind.. Bin ich komisch? Bin ich verklemmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?