nach wie viel Monaten Zusammen sein sex?!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 11 ABSTIMMUNGEN

keine ahnung 36%
2 monate 27%
geht schon nach 1 woche 18%
3-5 monate 9%
6 monate würde ich auch warten 9%
6-10 monate warten 0%

17 Antworten

3-5 monate

ich find 3 Monate eig ziemlich gut .. auch 2 Monate find ich voll in Ordnung, aber es liegt vollkommen an euch! :o hauptsächlich geht's darum wie vertraut ihr miteinander seit und wie sehr du ihr/ sie dir schon vertraut :)

also sowas kann man gar nicht sagen. warum muss man dafür 6 monate warten? was ist daran falsch schon vorher sex zu haben? das wichtigste ist doch das du oder besser gesagt ihr beide dafür bereit seid. wenn du das gefühl schon nach 1 monat hast warum solltest du das dann nicht machen? und wenn du nach 6 monaten dich immer noch nicht reif dafür fühlst musst auch nichts machen wozu du keine lust hast. planen würde ich da nichts und auch keine "regeln" machen.

Das kommt immer drauf an wie weit ihr seid , und ob ihr das nötige vertrauen zu eurem Partner habt :) also ich denke da gibt es keine zeitspanne in der man sagt das man bis dorthin Sex gehabt haben muss/soll. ich würde sowas ruhig angehen lassen , und auch nur wenn beide dazu bereit sind :)

Ich finds, man sollte es auf sich zukommen lassen :D

wenn man jetzt sagt, ab 6 monaten und nicht früher und ihr seid schon früher bereit, dann ist das doch auch ok. aber ich würde auf keinen fall schon nach 1 woche oder 1 monat :D und schön, dass ihr darüber redet :DD

geht schon nach 1 woche

Ich (bin 16) hatte beim ersten Date direkt Sex, also noch bevor wir zusammen waren. Das hatten wir so geplant, und ich bereue es auch nicht. Wir waren dazu irgendwie bereit, bzw. hatten Lust.

Es setzt zwar Vertrauen vorraus, aber ich glaube es hat uns geholfen, weil wir direkt von Anfang an nicht mehr verklemmt waren und über alles reden konnten, weil wir halt schon so intimen Kontakt hatten. Aber ist nicht jedermanns Sache, das kann ich verstehen. Zumal sie vorher auch einen Freund, und damit ein wenig Erfahrung hatte.

2 monate

Also beim ersten Mal lässt man sich meistens ja schon etwas Zeit. Da würde ich sagen 3 Monate sind ok.

Bei anderen Beziehungn kommt es einfach auf Alter und Erfahrung an. Wenn eine 30 Jährige Frau einen neuen Partner hat kann es durchaus in der ersten Woche schon zum Sex kommen und das wäre völlig ok. Bei einer 16 Jährigen die aber schonmal Sex hatte würde es sicher etwas länger dauern. Ich denke das kann man einfach nicht pauschalisieren. Ich sage mal im Durchschnitt 1-2 Monate allgemein.

geht schon nach 1 woche

Das kommt immer aufs alter und die persönliche Erfahrung an, ich sach mal so frei aus dem Bauch raus: die Wartezeit sinkt abhängig von Beiden. Es spricht im Prinzip nichts dagegen auch schon am ersten Tag miteinander zu schlafen, allerdings bestimmt nicht in eurem alter

weakness 07.05.2012, 15:59

ja also nach dem 1 tag würde ich des auf keinem fall machenxD also jedenfalls nicht mit 15 und wenns das 1mal ist :D

0
Wulfen 07.05.2012, 16:43
@weakness

& Monate sind aber auf jeden Fall auch zuviel, wie B. Stinson mal gesagt hat: Der einzige Grund 6 Monate auf Sex zu warten ist, wenn die Frau 17 1/2 Jahre alt ist

0
Wulfen 07.05.2012, 16:43
@weakness

& Monate sind aber auf jeden Fall auch zuviel, wie B. Stinson mal gesagt hat: Der einzige Grund 6 Monate auf Sex zu warten ist, wenn die Frau 17 1/2 Jahre alt ist

0
keine ahnung

Das entscheidet jedes Paar für sich selbst. Das eine Paar schläft schon nach 1 Monat miteinander, das andere nach 6Monaten.. Aber ich würde es erst dann tun, wenn beide dafür bereit wären. Denn Sex ist nicht nur rein raus fertig aus... Es ist etwas schönes und wertvolles.

Ich finde nicht, dass dies ein Thema ist, bei dem man "tabellarisch" vorgehen kann. Wenn man sich sicher ist, dass der Freund einen liebt - und nicht nur auf 'ne schnelle Nummer aus ist, oder das Mädchen "knacken" will um vor seinen Freunden rumzuprotzen, und beide möchten es, dann kann man jederzeit Sex haben. Egal ob man dafür nun eine Woche wartet oder ein halbes Jahr.

Das ist so ein quatsch sowas kann man nicht festlegen oder bestimmen, es passiert eben einfach und kein mensch wir da die tqage oder monate zählen! wenn der moment stimmt, wenn die zeit reif und perfekt ist und wenn ihr beide es wollt DANN könnt ihr sex haben!

weakness 07.05.2012, 15:58

ja klar denken wir ja auch....also das es einfach passiert, aber man hat ja trotzdem so eine grenze!

0
Belladiezweite 08.05.2012, 08:08
@weakness

ihr sollt ja nicht gleich nach einer woche im bett landen ^^ aber trotzdem last es auf euch zukommen :)

0
keine ahnung

Das geht nicht nach "Stundenplan". Wenn die Zeit für beide reif ist, soll es geschehen.

keine ahnung

Dann wenn es einfach passt und man bereit dazu ist.

keine ahnung

Dann, wenn es beide wollen und es per Zufall passiert. Bloß nichts planen!!

Mal gucken wie lange du dem treu bleibst.

Ich sag auch immer erst nach 6 Monaten aber als ich dann mal n freund hatte wollte ich schon nach 2 Monaten :D

gegenfrage: aufgeklärt seid ihr und wie schauts mit verhütung aus?

bevor ihr da nicht "fit" seid, gar nicht...

werde erstmals groß, und lerne das **denken deine schulaufgaben sind wichriger**

weakness 07.05.2012, 16:00

wir sind 15 und nicht 9! :)

0
rudelmoinmoin 07.05.2012, 16:03
@weakness

also ist bei dir das denken noch nicht entwickelt "schnullerkind" sagt man dazu

0

Was möchtest Du wissen?