Nach welcher Zeit schaltet sich der Casio fx-87DE PLUS automatisch aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das steht in der Anleitung:

Automatische Abschaltung

Nach ca. 10 Minuten oder wenn ca. 60 Minuten lang keine Eingabe erfolgt,

schaltet sich der Rechner ebenfalls automatisch ab. Weitere Hinweise hierzu

finden Sie unter „Konfigurieren des Rechner-Setups". Drücken Sie in solchen

Fällen die O-Taste, um den Rechner wieder einzuschalten.

Abnehmen Des Schutzgehäuses; Ein- Und Ausschalten Der Stromversorgung; Einstellen Des Anzeigekontrasts - Casio fx-87DE Plus Bedienungsanleitung [Seite 4] | ManualsLib