Nach welcher zeit kann man eine frage nochmal stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das wiedereinstellen einer Frage ist bereits nach 2 Stunden möglich. Das vergeben eines Sterns erst trotzdem nach 24 Stunden. Das erneute einstellen beeinflusst dies aber NICHT !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
VIPMAURICE441  07.01.2024, 20:27

dann kannst du mir auch sicher sagen, wie du den Text hinder eigene Erfahrung machst ?

0
VIPMAURICE441  07.01.2024, 20:32
@janvalperz

Da steht „woher ich das weiß“ und dann eigene Erfahrung, aber wie machst du dahinter den Text also „ich weiß fast alles über gf…“

0
janvalperz  07.01.2024, 20:33
@VIPMAURICE441

Achso. Wenn du 3 Sterne hast, kannst du deine Expertisen in deinem Profil bearbeiten

0
Man selbst kann die Frage lediglich einmal wiedereinstellen

solche Fragen wurden schon mal gestellt aber ich glaube man kann die nach einem Tag nochmal wieder einstellen🤷🏿‍♀️

sorry hab’s aus probiert:

Frage konnte nicht erneut gestellt werden
Du hast diese Frage bereits einmal wiedereingestellt. Du kannst jede Frage nur einmal wiedereinstellen.

= https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-fragen-oefters-nochmal-stellen-sehe-bei-manchen-dass-sie-mehrmals-wiedereingestellt-haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Folix787 
Fragesteller
 09.08.2023, 19:24

hab keine frage gefunden die mir meine beantwortet aber danke

0