Nach welcher zeit kann man eine frage nochmal stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das wiedereinstellen einer Frage ist bereits nach 2 Stunden möglich. Das vergeben eines Sterns erst trotzdem nach 24 Stunden. Das erneute einstellen beeinflusst dies aber NICHT !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
VIPMAURICE441  07.01.2024, 20:27

dann kannst du mir auch sicher sagen, wie du den Text hinder eigene Erfahrung machst ?

VIPMAURICE441  07.01.2024, 20:32
@janvalperz

Da steht „woher ich das weiß“ und dann eigene Erfahrung, aber wie machst du dahinter den Text also „ich weiß fast alles über gf…“

janvalperz  07.01.2024, 20:33
@VIPMAURICE441

Achso. Wenn du 3 Sterne hast, kannst du deine Expertisen in deinem Profil bearbeiten

Man selbst kann die Frage lediglich einmal wiedereinstellen

solche Fragen wurden schon mal gestellt aber ich glaube man kann die nach einem Tag nochmal wieder einstellen🤷🏿‍♀️

sorry hab’s aus probiert:

Frage konnte nicht erneut gestellt werden
Du hast diese Frage bereits einmal wiedereingestellt. Du kannst jede Frage nur einmal wiedereinstellen.

= https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-fragen-oefters-nochmal-stellen-sehe-bei-manchen-dass-sie-mehrmals-wiedereingestellt-haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Folix787
Fragesteller

hab keine frage gefunden die mir meine beantwortet aber danke