Nach Weisheitszahn OP Motorrad fahren oder denkt ihr das der Helm zu viele Schmerzen verursacht?

3 Antworten

Ich würde es nicht machen. Wenn nach Abklingen der Betäubung die Schmerzen einsetzen, lenkt das halt doch vom Straßenverkehr ab. Ich fahre generell nicht Motorrad, wenn ich mich nicht wohl fühle, das ist mir zu riskant.

Servus,

ich bin damals auch mit dem Helm nach Hause gefahren. Mir hat das nichts ausgemacht, da die Schwellung kaum existent (zu diesem Zeitpunkt) war.

Kann aber natürlich auch anders laufen..

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nach einem solchen Eingriff überhaupt kein Fahrzeug bewegen!