Nach Weisheitszähne ziehen kiffen?

4 Antworten

Was du beachten solltest ist, dass Rauch eines Joints viel heißer ist als der einer Zigarette. Generell wirst du merken, wenn es nicht geht, da deine Wunde evtl. beim Rauchen anfängt zu schmerzen. Dann solltest du es besser sein lassen und warten.

Kannste machen, wird nichts passieren. Rauch ist generell eben nicht gut für die Zähne, aber da gibts nichts besonders schlimmes, das steht da nur zur Sicherheit. Kannst ja versuchen direkt in die Lunge zu atmen und aktivkohlefilter nutzen o.ä.

Für die Wunden macht das keinen großen Unterschied welcher Rauch... Ich würde aber mit beiden solange wie möglich warten. Und nach dem Rauchen immer schön Mundspülung...