Nach was suchen eig. die ganzen Junkies am Frankfurt HBF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach versteckten Drogen. Die Dealer haben ihren Stoff oft nicht einstecken, sondern größtenteils irgendwo in der Nähe deponiert, für den Fall einer Kontrolle durch die Polizei.

Beispielsweise in einem leeren Zigarettenpäckchen, in irgendwelchen Löchern und dergleichen.

Die suchen nach Dealerverstecken, um nicht zahlen zu müssen. Wie können Menschen nur so vertieren...

AdvanPadawan
Fragesteller

Ja es fängt mit einer Kippe und steigert sich hoch von Alkohol zu Cannabis auf Speed zu Crystal Meth zu Heroin am Ende. Diese Menschen haben gelernt, das Substanzen ihre Unzufriedenheit verändert zu Glücklichkeit und der Preis dafür ist halt das eigene Leben.

Die sind doch voll nett und fürsorgend, die kommen auf einen zu und fragen einen, ob man ein Problem hat.