Nach Wartung meiner Heizung lief nichts mehr. Immer wieder Fehlermeldung. Da Firma keine Ahnung hatte ,wurde auf meine Kosten den Kundendienst beauftragt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann solltest du den Vertrag mit der Stümper-Firma auflösen und dir eine seriöse Firma suchen, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santaineza
17.01.2016, 17:53

Danke du sprichst mir aus der Seele. Der Vertrag läuft noch bis Jahresende, da bleibt mir noch genügend Zeit. Ein schönes WE😃😃

0

Das solltest Du die fragen, mit denen Du den Vertrag abgeschlossen hast. Woher sollen wir wissen, was in Deinem Vertrag steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santaineza
17.01.2016, 08:48

Ich habe mit dem Chef persönlich gesprochen, er ist nach seiner Meinung im Recht. Im Vertrag steht Fullservie, Behebung der Störung auch an Wochenenden und Feiertagen. Es ist aber keiner raus gekommen und haben den Vaillant Kundendienst beauftragt.

0

Was möchtest Du wissen?