nach snus erbrechen beim 2 mal passiert das wieder?

3 Antworten

Kann durchaus wieder passieren. Der Nikotingehalt ist für dich zu hoch. Nimm Stärke 3 oder 4. Und lasse den Beutel nicht zu lange drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hoher Erfahrungslevel
markvs16  18.09.2023, 10:06

Wie lang würdest du es drin lassen? Bei mir dasselbe wie oben beschrieben hatte einen Schweißausbrauch dann erbrechen. Hatte auch Stärke 5 habe es nach ca 30-35 minuten rausgemacht und kurz danach erbrochen

Moin,

wie du darauf reagierst kann dir niemand sagen. Eventuell solltest du Snus einfach sein lassen. Weil es kann durchaus ein Schutzmechanismus deines Körpers sein, der gekickt hat beim Kontakt mit Snus.

MFG Colin

Lara051021  09.03.2023, 18:03

nimm jetzt schon seit längerem snus und hab mich auch letztens übergeben müssen aber kommt davon dass du ein nicotin flash bekommst weil er halt zu stark war aber auf dauer müsste sich das eigentlich ändern

Das kann dir niemand hier sagen, wie dein Körper reagiert.