Nach schwimmen Haare waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten einfach die haare direkt nach dem schwimmen mit Wasser auszuspülen ich glaub das reicht auch

Aber wenn du es wirklich nicht willst dann reicht es auch nur am Mittwoch

Dirtsaaa  29.12.2023, 15:56

Weil zu viel Shampoo schädigt halt das Haar gell ?

Ja leider geht es nicht anderes (nach meiner Erfahrung) da Chlor rausgewaschen werden sollte :/.

weil ich gelesen habe das man nach dem Schwimmen das Chlor raus waschen muss

Du musst die Haare nicht ständig mit Shampoo waschen, es reicht, wenn du sie einfach nur mit klarem Wasser ausspülst.