Nach Schülerjob fragen?

4 Antworten

Also anrufen ist am Besten. Mach das ein paar Mal und du bist nicht mehr so schüchtern :)

NettVonMir
Fragesteller

Okay, werde ich versuchen. Danke!

Frage40000  21.08.2017, 22:29

Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, du zu aufgeregt bist etc, dann scheiss drauf und ruf beim nächsten Laden an :) Frag einfach wie das momentan aussieht, ob man Unterstützung auf Minijob Basis bräuchte und der Rest kommt dann von alleine :) Von Mal zu Mal wird es dir einfacher fallen und die Leute sind meist sehr nett. sind sie es nicht, dann brauchste da ja ohnehin nicht anfangen :D

Hey. Am besten ist das du einfach mal dort anrufst und dich erkundigst. Aber noch besser wäre es wenn du persönlich vorbeikommst und einfach nachfragen würdest. Lg

Aldi stellt keine minderjährigen Schüler ein.

NettVonMir
Fragesteller

Nicht als auszubildender oder so