Nach Reparieren der Kopfhörer nur noch Mono-Sound

1 Antwort

Hallo

Die 2 Kupferfarbenen sind vermutlich Masse für Mikro und Lautsprecher.Bist du dir bei Rot und Grün sicher das diese links und rechts sind - oft ist grün das Mikro und Rot und Blau links und rechts.

Was auch noch sein könnte. Die Adern sind meist mit Lack isoliert - der muss vor dem löten weg (am einfachsten mit einem Feuerzeug vorsichtig wegbrennen)

Leider keine genaueren Angaben, bei den Farben kocht jeder irgendwie sein eigenes Süppchen.

okayy danke