Nach Petting schwanger trotz Unterwäsche, Samenerguss, Pille danach?

7 Antworten

ich denke nicht das du schwanger bist, das wären schon sehr viele Zufälle auf einmal, Punkt eins Sperma was an der Luft war, ist nicht sonderlich Überlebens fähig (es kann ja auch nicht viel in dir eingedrungen sein, wenn überhaupt etwas eingedrungen ist) 2tens gibt es schlimmeres als eine Pille 1x vergessen zu haben und sogar nach genommen zu haben, 12 Std. kann man sie eh nach nehmen. Aber wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen möchtest, dann geh zum Frauenarzt und erzähl Ihm dein Problem, er wird dir auf jeden Fall weiter helfen können.

Mach dir bis dato nicht so einen Kopf

Sperma wandert nicht durch Kleidung um den Scheideneingang zu finden.

angelsdaughter  10.04.2016, 11:23

Sperma wandert mehr als man denkt. Wenn die Kleidung feucht wird, wird auch ein Teil der Haut darunter befeuchtet. Außer sie trägt eine Ganzkörperkondom.

viomio82  10.04.2016, 11:27

Sperma MUSS direkt in den Scheideneingang. Es wird nicht von der Vagina magnetisch angezogen...sexuell aktiv sollte man NACH ausreichender Aufklärung werden

Nein, brauchst Du nicht. Vom Sperma auf dem Bettlaken oder vom aneinander reiben, ist noch niemand schwanger geworden. Da braucht es schon ein bisschen mehr zu....

Warum nur fragt Ihr Euch immer erst hinterher und nicht vorher? Vorbeugung nennt man das glaube ich.

Normalerweise nicht, aber man soll nie nie sagen! :))

Vollhorst123  10.04.2016, 11:17

Das frage ich mich auch immer. Die schalten den Kopp aus und danach fängt das jammern und nachdenken an

Mache Dir doch bitte klar , wie komplex und sensibel jeder Frauenkörper - jetzt speziell Dein Körper  ist , und  dass alle  diese  Medikamente ihn nicht gerade positiv auf einen eventuellen späteren Kinderwunsch einstellen .

Das ständige Pille davor..Pille danach , kann es doch nicht sein !

Umsonst wird nicht jede Handhabung von Kondomen , und jeder Gebrauch von Verhütungsmedikamenten , auf Beipackzetteln , bis ins kleinste Detail beschrieben .                                                                                                   Auch Dein Partner trägt Verantwortung  , und kann zur Verhütung beitragen , und zwar o h n e großen Aufwand , und ohne Deine Gesundheit zu belasten .