Nach PC Reinigung niedrige FPS?

2 Antworten

Vielleicht ein Knoten in der fps-Leitung? ;-))))))))))

Nein, im Ernst, das kann doch nur eine lose Leitung sein. Überprüf' doch einfach mal alle Kabel und Stecker, auch die, an die Du Deiner Meinung nach gar nicht dran warst. Auch das Kabel zum Monitor. Was anderes kann das ja fast gar nicht sein.

Servus

Cookee
Fragesteller

Keine lose leitung. Graka funktioniert einwandfrei. OS ist schuld. Danke!

Display versehentlich beim wiederanschliessen an die onboard Grafikbuchse gesteckt?

Cookee
Fragesteller

Ich habe das problem gefunden. Beim reinigen habe ich das system zurückgesetzt, und alles wird über die onboard gehauen. Soll ich die onboard deaktivieren? denn ich habe den richtigen HDMI port genommen. Die Graka ist angeschlossen aber wird nicht genutzt. Ich habe auf dem desktop ein widget und dass sagt, dass meine Graka nicht genutzt wird.