Nach oralverkehr juckt es?

2 Antworten

Immer das gleiche. Wenn Du einen Scheidenpilz, diesen treuen Freund hast, hilft es nicht viel, wenn Du Salbe verwendest. Dein Freund muß sich auch behandeln lassen und zwar lange. Auch wenn ihr keine Symptome mehr bemerkt - weitermachen, sonst wird das nix.

. Zum einen die tatsache.das.mein Freund raucht und auch Rückstände auf seiner Zunge verbleiben

Freund soll das Rauchen Sofort aufgeben !

Zum anderen hatte ich mal einen pilz da unten und habe beim frauenarzt eine salbe dagegen bekommen.

kommt beim Lecken von Dir zu deinem Freund & dann vom Freund zurück zu dir beim Lecken

Ihr Beide müsst behandelt werden !