Nach mr und Kontrastmittel roter Fleck?

2 Antworten

Das ist nur ein kleiner Bluterguss, der geht wieder weg. Keine Sorge, das passiert manchmal und ist nicht schlimm.

♥️

(nicht erschrecken..wie jeder blaue Fleck wird er sich in den nächsten Tagen farblich immer wieder verändern)

Fabsn0909
Fragesteller

Okay ja es vergrößert sich sehr schnell.Danke für die Antwort

SiViHa72  07.05.2020, 18:16
@Fabsn0909

Falls Du mal wieder so was hast: nachdem sie die Nadel rausziehen, wirklich länger feste drauf drücken. Auch ruhig noch aufs Pflaster.

Das verhindert die Einblutung unter der Haut.

(ich muss so was öfter machen, daher.. also als Patient)

Alles Gute!

Ist ne kleine Einblutung , nix wildes .