Nach Mallorca oder Malta in Urlaub fliegen?

3 Antworten

War vor vielen Jahren auf Malta. War schon interessant. Vor allem die Nachbarinsel Gozo hat mir gefallen.

Auf Mallorca war ich noch nicht. Mich zieht es mehr auf die griechischen Inseln

Wenn ihr beides noch nicht kennt, definitiv Mallorca.

Malta ist auch interessant, kommt aber da nicht ran, finde ich. (Ich habe beides schon besucht.)

Für beide Inseln gilt: Auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, damit man auch was sieht. Sowohl Mallorca als auch Malta sind viel zu interessant, um nur an einem Ort zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Ziele haben ihren eigenen Charme, aber wenn ihr schon viel gereist seit und nach etwas Neuem suchst, würde ich Malta empfehlen. Es ist eine kleine Insel mit einer reichen Geschichte, atemberaubender Landschaft und vielfältiger Kultur. Mallorca ist auch wunderschön, aber Malta bietet möglicherweise ein einzigartigeres Erlebnis für erfahrene Reisende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.