Nach Hessen umziehen?

2 Antworten

Zieh nicht nach Hessen. Ich wohne in Hessen und bin sowas von unzufrieden. Ba-Wü ist viel besser. Du musst eigentlich nichts beachten, außer vor allem in Städten den Ausländeranteil und diese Respektlosigkeit von einigen Ausländern. Wenn du Kinder hast und die deutsch sind oder keine Markenklamotten tragen, sind sie schnell mobbinganfällig in der Schule. Du findest keine Freunde, weil in Hessen oft asoziale Leute sind. Wenn du 30 bist sollte es aber noch gehen. Wenn du jung bist, rate ich dir davon ab.

Liiiiii358
Fragesteller

erstens ich liebe BW und würde hier am liebsten weiter bleiben, aber aus beruflichen Gründen muss ich umziehen. Zweitens was fällt ihnen ein assozial heist nicht gleich Ausländer, einfach schlimm sind sie und viele Jugendliche benehmen sich gerade genauso weil Leute wie sie nichts anderes von ihnen erwarten. Unglaublich nächstes mal denken bevor man spricht, so eine Inkompetenz.

Schorsch050950  06.04.2022, 15:40

Wat fürn´ Gebabbel. Das kann nicht von einem Hesse komme net. HESSEN IST LIEBEN- UND LEBENSWERT!! Wer was anderes behauptet, ist ein Babsack.

Schorsch050950  06.04.2022, 15:43
@verreisterNutzer

Dann blebe mit Deiner Meinung im Kindergarten und mische Dich nicht unter die Erwachsene Leute. Du kannst nur ein Offenbäscher sei.

Liiiiii358
Fragesteller
@Schorsch050950

Danke ihnen , sie sind ein Hesse wie ich sie kenne liebenswert zu allen und sympathisch

Schorsch050950  06.04.2022, 15:47
@Liiiiii358

Aber ja, immer gerne, so liebenswert bin ich schon vor 70 Jahren auf die Welt gekommen.

verreisterNutzer  06.04.2022, 15:49
@Schorsch050950

Kein Wunder, dass du Hessen magst. Da war die Welt noch in Ordnung und du hast noch mehr Zivilisierte in deinem Alter.

Liiiiii358
Fragesteller
@Schorsch050950

Es erwärmt das Herz wenn man noch so Liebenswürdige und lebensfrohe Menschen sieht , besonders in ihrem wertvollen Alter.

Schorsch050950  06.04.2022, 16:04
@Liiiiii358

Mach Dir doch einfach selbst ein Bild. Nimm Dir ein Tag frei, fahre nach Wiesbaden, schau Dir die Stadt, Park, Caffees an und Du wirst sehen, alle psychopathische Verleumdungen treffen nicht zu.

Damit du ein bisschen hessisch lernst: Zwei Bube stehn vorm Scheunentor und rennen allemal bei drei mit ihre Köpp dawider. Da kommt ein alter Mann daher und fragt: "Was macht ihr da, ihr Krotzen?" "Ei, Äppelblotzen!"

Liiiiii358
Fragesteller

Haha danke