Nach fast 4 Wochen immer noch schorf und Kruste auf mein Tattoo.Normal?

4 Antworten

Sowas kommt eigentlich nur vor bei Stellen wo der Künstler tiefer mit der Nadel geht, als er tatsächlich muss... das heilen dauert länger, aber es heilt auch ab.

Faustregel ist 6-8 Wochen.

Pasi66
Fragesteller

danke sehr

darf ich mit dem Arm schon Tüten und so tragen oder sollte ich das noch lassen?

Pasi66
Fragesteller

Und die Linien wo die Farbe etwas weg ist muss wahrscheinlich einfach nur nach gestochen werden oder?

Knopperz  21.10.2021, 19:34
@Pasi66

Da sollte eigentlich nichts mehr passieren, klar kannst du Tüten tragen.

Ob nachgestochen werden muss entscheidet der Tätowierer beim nachgespräch (6-8 Wochen). Da kannst du auch auf Sachen hinweisen, die dir persönlich nicht gefallen.

Dann war es zu tief. Alter was es so für Menschen gibt... Ich gebe euch allen ein Tipp fürs Leben... vorher genau erkundigen wie wer was... also es gibt viel Tätowierer und viele können es garnicht richtig... was habt ihr für dumme Tätowierer? Die euch nicht aufklären...

Habe auch so einige Bilder und natürlich gab es auch Komplikationen doch mit genug Hirn Masse wir ein eigentlich schnell klar was nicht stimmt... der eine zu viel wasser die anderen sagen bei einer offenen Wunde niver Creme wie behindert... wer plan hat nutzt besser keine niver sondern im anfang die erste woche wund und heil Salbe alles andere macht die Poren dicht und es kommt zur Entzündung dafür muss man kein Arzt sein nur ein wenig Bildung. Damit meine ich fast alle hier... und du wenn es so ist kalt spülen aber nicht lange nur kurz und dann abtupfen dünn Salbe rauf und nicht rum fingern nichts abziehen was sich abpellt an heut... wer immer rüber wischt Schirm die Keime in die Wunde klingt logisch wa... ihr sagt nicht waschen Warum macht ihr kein Sand rauf 🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:Recherche

Falls ich richtig informiert bin, braucht die Haut ca. 6 Wochen um sich zu erneuern, - also keine Panik, - sondern abwarten!

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht bei mir genauso aus auch 4 Wochen alt finds langsam komisch