Nach Einbau von einem neuen Fenster pfeift der Wind ganz fürchterlich

4 Antworten

Hmm ist es nicht genug gedämmt oder geschlampt bei der Arbeit? Vllt weiß es die Firma aber sie hat keine Lust das zu erledigen ;) In welches Zimmer ist das Fenster? Wenn es ein Dachlukenfenster ist solltest du dich mal unter http://www.energie-experten.org/bauen-und-sanieren/fenster/dachfenster/dachlukenfenster.html informieren. Dort stehen nützliche Infos und Expertentipps sowie Themen zum Selbsteinbau. Die Seite informiert auch über die besten Dämmstoffe, so dass absolut nichts mehr zu hören ist.

Die Fensterrahmen halten den Wind nicht ab.Sie müssen noch Scheiben einsetzen.

Natürlich habe ich Fenster mit Scheiben einbauen lassen, es geht ja nur um ein Fenster, das bei Wind heult, die anderen neuen Fenster sind in Ordnung.

0

wir haben das gleiche Problem, habt Ihr dafür eine Lösung gefunden? Ich wäre für einen Rat dankbar

Was möchtest Du wissen?