Nach Einbau von einem neuen Fenster pfeift der Wind ganz fürchterlich

2 Antworten

Hmm ist es nicht genug gedämmt oder geschlampt bei der Arbeit? Vllt weiß es die Firma aber sie hat keine Lust das zu erledigen ;) In welches Zimmer ist das Fenster? Wenn es ein Dachlukenfenster ist solltest du dich mal unter http://www.energie-experten.org/bauen-und-sanieren/fenster/dachfenster/dachlukenfenster.html informieren. Dort stehen nützliche Infos und Expertentipps sowie Themen zum Selbsteinbau. Die Seite informiert auch über die besten Dämmstoffe, so dass absolut nichts mehr zu hören ist.

ich denke mal der wind geht in eine richtung und schläft dadurch fenster usw. zu..und geht wieder wo anders rauß!