Nach dem Vorstellungsgespräch, Stellenanzeige wieder online?!

2 Antworten

Hallo julimani,

in dieser Situation kannst Du durchaus morgen da mal anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.

julimani
Fragesteller

Naja, ich habe eine Absage bekommen. Trotzdem danke für die Antwort!

Ich denke eher das Sie einfach noch weitere befragen möchte und nicht die erst besten nimmt. Vll sind auch mehr als eine Stelle frei ?

In einem Büro sitzen auch meist MEHRERE Bürokauffrauen.... oder in einer Werkstatt sind meistens MEHRERE Mechaniker angestellt =)

In der Regel melden die sich schon, wenn nicht kannst du ja immer noch nachrufen und Fragen was nun ist. Aber einen Kopf würde ich mir an deiner Stelle nicht machen da du ja nicht weißt was der Hintergrund ist.