Nach dem Sex sind meine Lippen extrem rot warum?

4 Antworten

Mach dir keine sorgen das ist ganz normal du musst nicht extra zum Arzt :-) alles gute

Das liegt daran dass du beim Sex eine gute Durchblutung durch die Bewegung und das andrenalin bekommst und deine Lippen extrem gut durchblutet werden.

Durch die durch die sexuelle Erregung gesteigerte Blutzufuhr in die Lippen werden diese röter als sonst. Dies ist völlig normal und kein Grund einen Arzt aufzusuchen.

Der Lippenstift, welcher ja überwiegend in Rot gehalten ist, soll diesen Effekt übrigens simulieren um so (unbewusst) auf das Männchen (sexuell) attraktiver zu wirken... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor