Nach dem Sex läuft bei ihr alles raus. Ist das normal?

16 Antworten

Bisschen was bleibt drin. Wenn wirklich Alles rauslaufen würde kann man natürlich nicht schwanger werden. Aber bei 7 Mrd. flinken Helfern bleibt sicher auch 1 oder 2 übrig. Es reicht 1 zum Go!

WhiteDolphin  10.08.2009, 13:23

ich hänge mich mal hier dran, weil der Kommentar so schön hoch bewertet worden ist ;-) Dieser Artikel ist wirklich empfehlenswert: http://www.focus.de/gesundheit/baby/schwangerschaft/befruchtung/ Ansonsten lass Dich nicht veralbern. Wenn Du nicht genug zum Thema weißt, lies und recherchiere im Internet.

also nach dem sex mit meinem freund läuft bei mir auch immer sehr viel raus. aber lang nicht alles. ich merk z.b. immer eine stunde danach dass noch etwas rausläuft. ich hab gehört dass man schon allein vom "lusttropfen" schwanger werden kann, also wird sie wohl erstrecht schwanger werden wenn du gekommen bist.

um Himmels Willen, was glaubst du,wieviel Sper.ma zum Schwangerwerden benötigt wird?! Anhand dieser Frage muß ich leider sagen:ihr seid beide zu jung/unerfahren für ein Kind. Das ist doch völlig normal,daß es rausläuft,glaubst du, ALLES wandert automatisch Richtung Gebärmutter!!?? Das was zur Befruchtung benötigt wird,bleibt drin.

Lass Dich nicht irritieren. Vergiss den ganzen Blödsinn mit Beine, Po hoch. Das ist nur für Ihre Bauchmuskeln gut ;-) Das ist vollkommen normal. Neben Deinen Ejakulat kann noch eine Menge Flüssigkeit - Vaginal-Sekret, sogenanntes Zervix-Sekret von ihr dazu kommen. Dazu gibt es Frauen, die eine Art Ejakulation haben.

Lies mal diesen Artikel, der ist wirklich sehr gut: http://www.focus.de/gesundheit/baby/schwangerschaft/befruchtung/

WhiteDolphin  10.08.2009, 13:15

Und dann noch diesen Artikel auf Wikipedia zur weiblichen Ejakulation. Die viele Frauen und Männer nervös macht. http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

das ist normal.da bleibt aber ein gut schwimmer bestimmt drinne.vg