Nach dem Höhepunkt beim wichsen muss ich immer direkt Musik hören warum?

10 Antworten

Das ist ungewiss. Sprich am besten mal mit deinen Eltern, ob die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Könnte vererbt sein.

Mir gehts aber genau so....

Besser ist es wenn die Zigarette noch in der Hand ist aber da ich da meistens keine lust zum Aufstehen hab, fällt die meistens weg....

Achte mal drauf, ob deine Eltern nach dem Sex auch Musik hören... Oder wann sie generell Musik hören...

Sollte ich vielleicht mit meinem Mann mal einführen, damit unsere Kinder wissen, wann sie das Haus wieder betreten dürfen xD Ups... warum ist denn mit mal 24 / 7 Musik an? xDDD

Warum denn nicht? Gibt ja auch die Zigarette danach. Da ist Musik doch eh gesünder.

Hast du dir so antraniert. Ist nicht schlimm.