Nach dem ersten mal keine Periode - normal?

6 Antworten

Bleib ruhig. Mach dir mal keine Gedanken. Klar kann das sein. Vielleicht hattest du die letzten Wochen auch viel Stress oder anderes was dich belastet hat. Mach dir bloß noch keinen Kopf und steiger dich in nichts rein, sonst kann die Periode auch mal ganz ausbleiben. Wenn sie in 2 Wochen noch nicht da ist, mache einen Test oder geh zu deinem Frauenarzt. Wenn du die Pille nimmst, und sie immer genommen hast, ist das Risko gering. Viel Glück und alles Gute.

Hallo

mach dir mal keine Sorgen. Bei so guter Verhütung ist eine Schwangerschaft eher ausgeschlossen. Wenn du die Pille noch nicht so lange nimmst, ist es sogar ganz natürlich, dass der Zyklus noch nicht regelmäßig ist. Auch sonst kann sich die Regel gut mal verschieben.

Mach dir keinen unnötigen Stress - genieße das Leben du bist noch so jung

Grüssle

wenn du die pille nie vergessen hast und du sie nicht irgendwie 'hinaus befördert' hast. dann kann es fast nicht sein , dass du schwanger bist. warte einfach noch 2-3 tage ab. wenn sie dann nicht kommen , dann würde ich dir raten einen frauenarzt aufzusuchen. - aber ich würde mir keine allzu große sorgen machen . ich hatte bei meinem ersten mal genau so panik. aber bin schlussendlich doch nicht schwanger gesesen. und habe meine tage 1 woche zuspät bekommen.

Warte einfach noch ein paar tage das war bei meiner freundinn auch so zuerst dachten wir sie sei schwanger aber nach 4-5 Tagen hatte sie die periode doch wieder. Also nur keine sorgen machen

mach dir keine sorgen , das kann sich schonmal verschieben wenn du zb stress etc hattest , falls du dir unsicher bist mach einen test aber ich glaube du bist nicht schwanger ;)

Was möchtest Du wissen?