Nach dem ersten mal keine Periode - normal?

6 Antworten

Bleib ruhig. Mach dir mal keine Gedanken. Klar kann das sein. Vielleicht hattest du die letzten Wochen auch viel Stress oder anderes was dich belastet hat. Mach dir bloß noch keinen Kopf und steiger dich in nichts rein, sonst kann die Periode auch mal ganz ausbleiben. Wenn sie in 2 Wochen noch nicht da ist, mache einen Test oder geh zu deinem Frauenarzt. Wenn du die Pille nimmst, und sie immer genommen hast, ist das Risko gering. Viel Glück und alles Gute.

mach dir keine sorgen , das kann sich schonmal verschieben wenn du zb stress etc hattest , falls du dir unsicher bist mach einen test aber ich glaube du bist nicht schwanger ;)

wenn du die pille nie vergessen hast und du sie nicht irgendwie 'hinaus befördert' hast. dann kann es fast nicht sein , dass du schwanger bist. warte einfach noch 2-3 tage ab. wenn sie dann nicht kommen , dann würde ich dir raten einen frauenarzt aufzusuchen. - aber ich würde mir keine allzu große sorgen machen . ich hatte bei meinem ersten mal genau so panik. aber bin schlussendlich doch nicht schwanger gesesen. und habe meine tage 1 woche zuspät bekommen.

mir ist schlecht, bin ich jetzt schwanger

ich hatte gestern mein erstes mal und wir haben mit kondom verhütet. trotzdem war mir heute den ganzen tag schlecht.jetzt hab ich angst dass ich schwaner bin, oder kann ich garnicht schwanger werden weil ich sechs tage vor meiner periode bin? danke im vorraus.

...zur Frage

Periode übersprungen?

Ich habe, als ich das letzte Mal meine Blutungen bekommen sollte, diese übersprungen, indem ich die Pille weitergenommen habe. Jetzt ist eine weitere Schachtel aufgebraucht, aber ich bekomme meine Tage nicht, warum? Kann ich schwanger sein? Habe mit Pille und Kondom zusätzlich verhütet und das Kondom ist nicht kaputt gegangen, außerdem habe ich nie eine Pille ausgelassen. Was ist los mit mir?

...zur Frage

Schwangerschaft möglich am ersten Tag der Periode?

Hallo! Und zwar, wie der Titel schon sagt hatte ich am ersten Tag meiner Periode ungeschützten Sex. Er kam nicht in mir. Danach hatte ich meine Periode noch weitere 5 Tage und mein Zyklus ist immer zwischen 24-26 Tagen. Gestern habe ich auch bemerkt, dass ich meinen Eisprung hatte. Hatte meine Tage von 01.-06.04 und meinen Eisprung ca gestern. (Sowie ich es am Ausfluss merken konnte) Somit ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich oder? Habe trotzdem sehr große Angst, die ich irgendwie nicht abstellen kann.

...zur Frage

1. Periode dauert sehr lange?

Hallo,
ich habe vor 10 Tagen meine 1. Periode bekommen. Die ersten 3 tage waren schmierblutungen und die richtige Periode dauert jetzt schon 7 Tage.
Ist alles im normalen Bereich oder sollte ich zum Artzt da 10 Tage schon etwas ungewöhnlich sind.

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?