mir ist schlecht, bin ich jetzt schwanger

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheinschwagnerschft hatte ich auch nach meinem ersten mal

Also erst mal kannst du das einen Tag später gar nicht merken! Du würdest es mindestens erst in 3 Wochen merken. Es gibt auch solche die fühlen nach 3 Monaten noch nicht dass sie Schwanger sind! Aber der Samen muss ja zu erst mal den ganzen Weg tun - du musst dich ia auch zu erst mal befruchten lassen und biss sich dann das alles entwickelt braucht seine Zeit! und da kannst du nach einem Tag noch lange nicht schwanger sein :)!

Es gibt viel auch eine Scheinschwangerschaft! Da hast du das Gefühl dass du schwanger bist und bekommst auch die Sympthome dafür aber da bist du es noch lange nicht denn dein (allgmein) Verstand ist sehr leicht Manipulierbar...

Mensch Kinners, bitte lasst euch doch erst aufklären, bevor ihr "euer 1. Mal" feiert! #kopfschüttel

  • Wer gestern Sex hat, ist nicht heute mit Übelkeit schwanger. Übelkeit tritt in aller Regel erst frühestens einige Wochen nach Befruchtung auf, Hauptphase 2.-4. Monat.
  • Ob du 6 Tage vor deiner Periode noch fruchtbar bist, kommt auf die Länge deines Gesamtzyklus an, das kann dir hier keiner beantworten.
  • Geh zum Frauenarzt, lass dich durchchecken, gründlich aufklären und dir am besten gleich noch die Pille verschreiben, die du dann bitte auch immer schön regelmäßig nach Anleitung nimmst, dann bist du doppelt geschützt. Aufs Kondom natürlich trotzdem nicht verzichten, damit du dir keine Krankheiten etc. einfängst.

Wenn ich mir deine Fragen so anschaue, dann möchte ich dir raten, dich erst mal noch eine ganze lange Weile auf Schule und Kindsein zu konzentrieren. Entschuldige, aber hier spricht vieles dafür, dass du ganz eindeutig noch nicht die Reife besitzt, die nötig und sinnvoll wäre, um Sex zu haben und damit verantwortungsvoll umzugehen.

Ich denke auch, dass du dir zu viele Gedanken machst :) Und so schnell kann man wahrscheinlich nicht schwanger werden. Wenn man sich jedes Mal bei jeder Kleinigkeit sorgen machen würde, würde man ja ganz verrückt werden. (Ein paar Haare fallen aus, habe ich jetzt Krebs?) Ich würde noch ein wenig abwarte und auf deine Periode warten Da hilft nur ein Buch lesen und Tee trinken.

(Wenn deine Periode allerdings ausfällt, wende dich an einen Arzt)

Ich glaube 6 Tage vor der Periode kann man nicht schwanger werden, bin mir aber nicht sicher und wenn dir schlecht ist heißt nicht unbedingt das du schwanger bist aber um Gewissheit zu haben machst du am besten mal einen Schwangerschaftstest oder gehst zum Frauenarzt viel Glück