Nach dem Entwachsen, dunkler Fleck über der Oberlippe, was tun?

2 Antworten

hey, lustige wortspielerei: wenn du dir einen bart wachsen lässt, dann sollte doch der bart alles überdecken. aber du meinst entfernen mit wachs, oder?

gehe am besten zur kosmetikerin und lass das untersuchen. war das wachs zu heiß? eine art brandblase?

SH279
Beitragsersteller

lol ist mir jetz erst aufgefallen :) ja die kosmetikerin hat das ja erst verursacht..ich weiß gar nicht ob das eventuell ein bluterguss sein kann..

ich würde das der Kosmetikerin zeigen... ohne Bild kann man leider garnix dazu sagen, was das sein könnte :(