Nach Cannabis-Konsum Zusammenbruch, wie kommt's?

3 Antworten

Auch wenn man schon länger Cannabis konsumiert, kann es sein, dass im Dope ausnahmsweise mal ein besonders hoher THC-Gehalt vorhanden war oder aber Spuren synthetischer Cannabinoide, sogenannter "legal Highs" als Streckmittel. Beides kann zu unerwünschten Nebenwirkungen führen.

Wer selbst nicht weiß, durch wieviel Hände sein Cannabis gegangen ist oder unter welchen Umständes es angebaut worden ist, muss auch mit Kontaminierung durch Pestizide oder Fungizide rechnen. Zur Mehrung des Wissens rate ich das Buch "Rauschzeichen" zu googeln und zu lesen, damit man beim komplexen Thema Cannabis über einigermaßen hinreichendes Wissen verfügt.

Torrnado  17.10.2014, 21:09

beste Antwort - wie immer ! Respekt ! fetter DH !!!

Hört sich für mich nach synthetischen Cannabinoiden an,da reicht schon 1 mg oder weniger davon um einen aus den Schuhen zu hauen! Zb, ist Ab chminaca ein extrem potentes synthetisches Canna ,welches bei mir schon bei 1 mg einen Absturz mit knockout auslöste,Herz rasen Unwohlsein und Gedächtnislücken nach einem tiefen Schlaf waren die folge.

WEnn der Drogenkonsum deine Sache ist....okay, aber dann höre doch auch auf zu Jammern und lebe mit den Konsequenzen. Viel Spaß bei der Sucht! (einfach nur zum Übergeben!!!!)

DoktorDaemlich  11.10.2014, 11:53

rosenfrau du bist dumm ...mehr kann man dazu nich sagen

LoLaLaus  11.10.2014, 11:57

Sie hat recht ! Es ist schon die Sache von ihm/ihr aber dann muss man wirklich nicht jammern.

Nonimakkaroni
Fragesteller

Das sollte kein "Jammern" sein, das war aus Interesse!!! 😝