nach alkohol abend fitness?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar darfst du, die Frage ist nur, ob es was bringt, wenn du dort mit leicht gereiztem Magen trainierst. Ich würde dir empfehlen, lieber noch einen Tag zu warten, um dann wieder Vollgas geben zu können. Wenn du nur halbherzig trainierst, bringt es nicht wirklich etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst den Jacky auch während dem Training saufen. Nur ist wie schon erwähnt die Frage ob es was bringt. Wohl eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber Du solltest es dort langsam angehen lassen. Der Körper sollte sich ein wenig regenerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner kann dir hier empfehlen, nach dem Saufen zu Trainieren. Das wär grob fahrlässig. Das musst du selber abwiegen. Möglicherweise wird dir massiv schlecht und du hast keinen guten Tag, da dein Körper neben dem Training, mit was anderem beschäftigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Azazel97, sollte kein Problem sein. Beachte aber, dass dadurch auch der Magen aktiviert wird. Wenn dir übel werden sollte, dann brich das Training ab. Unter Umständen wirst du aber weniger leisten können, da der Körper beim Abbau von Alkohol auf die kurzfristigen Energiereserven zurück greift. 

Das schadet aber maximal nur der Motivation, nicht deinem Körper an sich. Also langsam anfangen und viel Wasser trinken, evtl. noch Magnesium zu dir nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?