Nach absetzen der Pille sehr weinerlich, was kann man dagegen tun & ist das normal?

1 Antwort

Keine sorge..Das ist völlig normal, da deine Hormone sich erstmal wieder auf natürlicher Basis einspielen müssen und sich dein Körper umstellen muss. Habe ebenfalls vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt und ziemlich komische Schwankungen. Versuch sie ein bisschen in den Griff zu bekommen und regulieren.

Alles gute und viel Glück dabei!

gelbevomei
Fragesteller

Danke! Ist leichter gesagt als getan aber ich werde versuchen!