Nach 4 jahren, ex ignoriert mich immer noch

3 Antworten

so neben bei habe ich einen Freund seit einem Jahr und bin Glücklich. Dieses Kindische verhalten geht nicht von mir aus ! Zumal war das auseinander gehen überhaupt nicht schön, ging soweit das er mich bis aufs untere Niveau beleidigt hat. Also hat er eig kein Grund mich zu Ignorieren. Keine Ahnung.

Mich nervts einfach nur wenn wir Gruppen arbeiten sollen, wirmussten zu 4 eine Präsentantion im Unterricht vorbereiten. Da wir die gleichen Freunde haben, gleiche Gruppe. Probelm - er redet nicht mit mir- oder zusammen freistunden und mit Freunden am Tisch sitzen un der einen Ignoriert , sprich nicht mit mir Redet.

Dann kommen Aktionen wie zb ich rede mit meiner Besten freundin und er kommt einfach redet dazwischen zieht sie weg oder ähnliches. Es ist einfach nervig geworden.

Wäre alles kein Problem würden wir nicht leider Gottes in die selbe Schule gehen -.-

Vielleicht ist er eifersüchtig oder kann man Zurückweisungen nicht umgehen oder er hatte mal so ein Trauma, bei dem er runtergemacht wurde und will somit verhindern, dass du im die kalte Schulter zeigst und deswegen macht er das lieber!?

Wenn er dich ignoiert sollst du auch ignoieren, aber fürn ersten Versuch: Frag ihn doch einfach warum er dich ignoiert, dann weist du auch den Grund ;)

Foggyut  22.10.2013, 20:15

Klar am besten gehen wir Problemen aus dem Weg und ignorieren zurück. Wie kindisch...