Nach 2 Wochen schreiben ein Date?
Also ich m18 habe vor zwei Wochen jemanden auf Tinder kennengelernt, und seitdem schreiben wir regelmäßig, zwischen uns liegen allerdings 1.5h Bahnfahrt. Kosten dafür sind kein Problem denke ich. Wird es jetzt Mal Zeit nach einem Date zu fragen bzw. nach einem "hast du am WE schon was vor, ein Kaffee trinken ...." oder so? Oder sollten wir vorher erstmal telefonieren? Wir verstehen uns ganz gut aber das ist auch mein erstes Mal in die Richtung
Danke im voraus für Ratschläge
Vielleicht noch hilfreich das sie als erstes auf mich zugekommen ist und auch von sich aus oft anschreibt.
Wäre es ne gute Idee wenn das erste Telefonat bisher gut lief nach dem Date zu fragen?
2 Antworten
aufjedenfall noch warten. Wenn sie nichts angedeutet hat will sie wahrscheinlich nichtmal. Warte noch ca 2 wochen dann frag sie telefonieren und facetime solltet ihr sowieso vor dem treffen
Wieso nicht, sind auf einer Wellenlänge und wäre schade wenn nicht früher oder später wird es dazu kommen also wieso nicht nächstes Wochenende
Telefonieren würde ich dir raten besser noch facetime.
Und wenn du dich mit ihm triffst, in der Öffentlichkeit und sag einer Freundin wo du bist und mit wem du dich triffst.
Ich bin mir relativ sicher daß es in die Richtung keine Gefahr darstellt, ich meine es ehr so als daß es zu früh oder " zu spät" ist
Wie soll ich nach so etwas fragen einfach ganz direkt oder nach einem Zeitpunkt fragen?