Na, wie geht ihr denn so mit dem Weihnachtsstress um?

8 Antworten

Ach mit Glühwein geht's 😂.

Quatsch denke mit viel Planung im Vorhinein wird's kein Stress.

hab kein Weihnachtsstess, alles super.

Nur die Klausurphase ist schlimm, vor allem diese Woche, direkt vor den Ferien…

Aber weil ich krank bin, leidet nur meine Klasse ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Entspannt. Morgen das letze mal backen, dann nur noch putzen und Heiligabend kochen und den Tannenbaum schmücken 😁

Ich liebs ❤️

rechzeitig geschenke kaufen, hat man kein stress. kann man in der restlichen zeit glühwein saufen

Goar nicht, denn hab anderen Stress der schlimmer ist Klausurenvorbereitung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung