Na dann trau ich mich mal::Kann man auch mit Balsamicoessig Schimmel entfernen?

8 Antworten

Wer die schöne braune Farbe mag... Klappt wohl nicht so gut, weil die Konzentration nicht hoch genug ist...

nanmu  30.03.2009, 14:21

es gibt auch hellen Balsamico

Hallo,

Essig wirkt fast immer gegen Schimmel. Dafür benötigt man keinen teuren Balsamico-Essig.

Liebe Grüße (..) Sathupradit

Aber der dunkle B.essig gibt Farbe ab. Hab mal meine Waschmaschine damit entkalkt. Ging ewig nicht weg die Verfärbung

Balsamico ist weitaus milder als Essigessenz. Ausserdem könnten dunkle Flecken bleiben...

Einen Versuch ist es allemal wert.

nanmu  30.03.2009, 14:21

es gibt auch hellen Balsamico

Benjy  30.03.2009, 14:25
@nanmu

stimmt, hatte ich doch glatt vergessen... ;o)

Ist zwar milder, aber es geht ja um ein saueres Millieu für die Schimmelpilze...