n wort?

5 Antworten

Es gibt im deutschen 3542 Wörter die mit N beginnen, Spaß bei Seite ich weiß was du meinst - Das N- Wort wurde hauptsächlich von den USA verwendet für die schwarzen Sklaven, deshalb ist es ein Tabu- Wort geworden, weil es Menschen mit Schwarzer Hautfarbe herabwürdigt.

In Österreich hatten wir nie schwarze Sklaven da hat das N- Wort eine andere Bedeutung (im Dialekt), es bezeichnet Menschen die finanziell gerade schlecht situiert sind. (Kommt aus dem Lateinischen). Trotzdem ist es ein Tabuwort wegen der USa geworden. In Tailand ist es bestimmt nicht anders...

Jeder kann sagen was er oder sie will - man muss nur mit den Konsequenzen klar kommen. Generell meine ich.

Jeder darf es sagen, es kommt nur auf den Kontext an.

in tunesien vielleicht

Nein sind normalerweise nicht black

user5382871
Fragesteller

danke