My Immortal-was heißt das auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Immortal <<<

"deine unsterblichkeit" bzw. "meine unsterblichkeit" :D

Das wäre wohl eher "My immortality"

0

Falls es hier um den Song von Evanescence geht, würde ich das sinngemäß mit "Liebe meines Lebens" übersetzen. In dem Lied geht es um den Geliebten, den sie auf ewig nicht vergessen kann.