My Hero Academia Crush?
Das wird jetzt vllt komisch klingen aber
Warum hab ich einen Crush auf:
Dabi
Shoto
Shigaraki
Bakugo
Und Deku?
Aber i mean die sind halt so hübsch-
Schaut euch die mal an!!!!
Ist das normal? :_)
4 Antworten
Hallo!
Das ist überhaupt nicht komisch, sondern ziemlich normal und ein weit verbreitetes Phänomen. Viele Leute entwickeln Crushes auf fiktive Charaktere, egal ob aus Anime, Büchern, Serien oder Filmen (im Prinzip ist ein Crush auf einen Sänger oder eine Schauspielerin auch nichts anderes).
Solange das alles in einem gesunden Rahmen geschieht und Du Dich auch noch mit "echten" Menschen verbunden fühlst, ist das vollkommen okay und unbedenklich.
Also keine Sorge – ein bisschen Tagräumen gehört zum Leben dazu. (:
Liebe Grüße!
Ist normal.
Manche 35 jährigen (zb) haben noch Anime crushes.
Ich bin 15 und hab auch noch viele Anime crushs (Hab auf Anime Charaktere crush seitdem ich 11 bin ig)
Hey, hör nicht auf den anderen Dude, der labert Schwachsinn. Es ist normal auf manche Charas n Crush zu haben, selbst wenn du 30 wärst, das wäre auch dann vollkommen normal c:
Da ist jeder Mensch anders.
Als ich ungefähr 12 gewesen bin, da habe ich auch Anime gefeiert (bis heute). Oder aus dem Gaming bereich. Aber Crush kann ich das nicht nennen. Weil ich wusste, das die Personen nicht real sind.
Aber ja ich denke, das ist in deinem Alter normal.
Ich habe auch Anime Crushes. Ist komplett normal. Btw: Shoto und Katsuki sind ehrlich hübsch 😖