my girl 2?

3 Antworten

My Girl ist für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Warum? Weil er liebenswerte Charaktere hat (vor allem die altkluge Protagonistin Vada), eine Geschichte, bei der man mitlachen und leiden kann, Witz, Charme... Ich kann mich da für keinen Favoriten entscheiden, denn ich mag beide Filme sehr.

also ich finde beide sehr gut. aber der zweite ist besser. das maedchen ist schon reifer.

Ich finde den ersten Teil besser, Aber muss jeder ja selber wissen :)