My favorite Object Thema und Aufbau

1 Antwort

Ich gehe auf eine Internationale Schule und spreche fliessend Englisch, also muss ich dauern ,,essays" analysieren. Also, due könntest mit einer Einleitung anfangen, wo du sagst worüber du reden wirst. zB,: Today i will describe and tell you about my favorite person/object/hobby... My favorite ... is ... . (zB. My favorite animal is the Jack Russell Terrier). Dann könntest du Details (wie sieht er/sie/es aus, etc.) über dein Lieblings... Objekt/... geben. Danach könntest du sagen WARUM es dein Lieblings.... ist und am Ende gibst du eine Zusammenfassung. ZB. I believe that I have given enough details and explanations to give you a general idea of what my favorite object/... is. I hoped you liked my presentation! Hoffe ich konnte helfen!

jeans4life
Fragesteller

Dankeschön, super! Welches Thema findest du denn am besten?

Indylove  12.11.2014, 17:26
@jeans4life

Hast du ein Haustier? Ich glaube das wäre ziemlich einfach, Skifahren eher etwas schwieriger aber Familie ist glaube ich auch ganz gut... Also ich würde entweder ein Tier oder ein Haustier wählen!!