MX Master Preis wert?

PaulJohnssen  20.02.2024, 14:19

Wie teuer wäre sie denn für dich? Variiert ja je nachdem

AlexKow84
Fragesteller

Um die 90€ bei Amazon.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die MX Master 3s nahezu perfekt. Das Mausrad ist etwas schwer, allerdings fühlt sich die Maus im allgemein unfassbar hochqualitativ an und macht null Probleme. Teuer ist sie allemal aber wenn du wirklich eine Maus haben möchtest die lange hält und ergonomisch gut in der Hand liegt, sollte die ganz gut passen.
Probier die sonst einfach mal bei Saturn oder Mediamarkt aus - gibt aber auch leichtere Modelle von Logitech, falls die dir zu schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexKow84
Fragesteller

Danke, werde ich die Tage mal machen!

AlexKow84
Fragesteller

Jau, danke für den Tipp, sie es jetzt tatsächlich auch geworden!