MW3 XBox360 Tastenbelegung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die taktik-konfiguration des spiels:

left stick: bewegen, right stick: kamera, left button: taktikgranate, right button: aggressive granaten(keine ahnung, wie es hies), steuerkreuz rechts: abschussserie, steuerkreuz links: granatwerferaufsatz/zielfernrohr umschalten etc., left trigger: zielen, right trigger: waffe abfeuern, left stick button: sprinten, right stick button: nahkampfangriff, X: nachladen, Y: Waffe wechseln, B: Ducken/gedrückt halten: hinlegen, A: Springen/hindernisse überwinden

Dragon1509  04.05.2012, 08:22

genau so und nicht anders ;)

A=springen B:Nachladen Y:Waffe wechseln RB:Granate 2 RT:Schießen LB:Granate 1 LT:Zielen L3:Rennen R3:Messern Ducken und hinlegen weis ich nicht mehr :(

Kraven  04.05.2012, 07:34

is mal ziemlich komisch von dir gestaltet..