Mw3 verpixelt
Hallo Leute habe mir heute Mw3 für meinen Pc gekauft und war erst einmal verwirrt weil es nicht so scharf war (in der ferne in und der mittel ist es leicht verpixelt) wie ich erwartet hätte ich hab sofort versucht es schärfer hinzukriegen was jedoch nicht so ganz klappte :S
Pc: Ich habe einen Packard Bell Pc der 1 Jahr alt ist und einen Flachbildschirm von Proview der ca. 2007 gekauft wurde. Ich weis nicht ob es an dem Flachbildschirm liegt vermute es aber da der Flachbildschirm etwas älter ist vielleicht liegt es aber an der Graphikkarte.
Im game habe ich die auflösung 1280x1024
Ich hab jedenfalls keine große Ahnung von Pc und bitte euch deshalb um euere hilfe
http://imageshack.us/photo/my-images/109/2012010300001f.jpg/ das ist ein Screen wie das ungefär aussieht jedoch ist es kein guter Screenshot weil es auf dem Foto nicht so aussieht wie es in echt ist -.-*
Ich bedanke mich für jede Hilfe
3 Antworten
du musst die Bildqualität auf "Nativ" stellen!
Du musst das Controllcenter,das glaube ich gleich beim treiber mit installiert wird öffnen (auf dem Desktop Rechtsklick) dort kannst du mit einem regler einstellen ob du höhere performance,oder bessere Qualität haben willst.Ich habe das Spiel selber noch nicht gespielt aber es soll sich ja nicht soviel zwischen Modern Warfare 2 und 3 verändert haben,und ich hatte es auch einmal,das ich die Einstellungen nicht verändern konnte,weil ich ein Grafikprofil ausgewählt hatte^^ vl liegts daran.
Stell die Auflösung auf 1920X1080,Und das Anti-Alaising ganz hoch (falls das dein PC schafft)
Im game geht es nicht höher als oben beschrieben aber ich glaube du meinst du Grafikkarte ich hab keine Ahnung wie man das macht aber ich hab eine Grafikkarte von ATI wenn das hilft :SS