MW2 Startet nicht mehr?

Also das Problem mit dem Windows hat sich geklärt aber wenn ich auf spielen drücke lädt es und geht direkt aus

2 Antworten

hat anscheind was mit windows Updates und Insiderpreview von Windows zu tun

hier eine Anleitung dazu:
https://youtu.be/PYv8TLNkwvg?si=dxs45DIhclciAx_z

bei einigen hat auch folgendes geholfen:

Windows 11 Nutzer erhalten Fehlermeldung „Nicht unterstütztes Betriebssystem“ und werden aufgefordert auf Windows 10 1909 oder höher zu aktualisieren. Auslöser dieser Fehlermeldung können unter anderem beschädigte Windows Dateien sein. In diesem Fall könnt ihr versuchen über die Eingabeaufforderung mit dem Befehl sfc /scannow eine Prüfung durchzuführen. Ebenfalls können euch DISM-Befehle helfen, die Fehler zu identifizieren und zu beheben. Mit dem Befehl Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth lassen sich Probleme identifizieren und mit Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth lassen sich Updatefehler korrigieren.

Ey, kein stress! Also erstmal Respekt, dass du deine Prozessorkerne hochgestellt hast, aber dass hat wohl dem Mw2 nicht so gut gefallen, wa? Die meldung auf dem screenshot sagt mir zwar nichts, aber is doch auch egal. Wenn du schon alles versucht hast und dass Game immer noch nicht läuft, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. manchmal gibts halt einfach technische Probleme, da kannste nicht viel machen vielleicht mal im internet nach Lösungen suchen oder den Support von Mw2 anschreiben Viel Glück, alter