MW2 Pixel Fehler?

2 Antworten

Wird wahrscheinlich an der Auflösung liegen.

Wenn du näher ran gehst wird es dann denke ich weggehen.

Du kannst die Sichtweite vielleicht etwas anders einstellen. Sind aber auch nur Kacheln. Ausser du meinst den Lichtkegel. Der kann nicht weggehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
KamuiZ
Fragesteller

Nein wenn in nah ran gehe sind die immernoch da spiele 1920x1080 sichfeld ist auf 110

Die sonstigen Verzerrungen entstehen lediglich auf der Kamera und bei dem Pixelfehler handelt es sich um den schlecht gerenderten Leuchtkegel der Lampe darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Valorant, CSGO, Skyrim, EldenRing, etc.
KamuiZ
Fragesteller

Und wie fix ich das?

TheNorthernLord  01.11.2022, 13:45
@KamuiZ

Gar nicht, das ist schlechte Grafik. Der beschriebene Lichtkegel ist einfach Teil des Spieldesigns. Sieht halt komisch aus, weil das Gehirn weiß, dass eine Lichtquelle eigentlich nicht so funktioniert mit dieses klaren Rändern.