Mw2 mit ps4 Controlleram pc spielen?

2 Antworten

Spiele auch mit nem PS4 Controller alle möglichen Spiele auf dem PC. Funktioniert ohne Probleme & ohne externe Software.

Nutze aber einen mit Kabel.

Ja, ich glaube da hilft aber auch kein ds4 tool, es gibt ein eigenes Programm wo dir den Delay vom Controller am PC minimiert. Ich weiß gerade nur nicht wie das Programm hieß, würde einfach mal googlen oder in Youtube nach schauen, da gibt es ein Video das geht 1-2 Minuten und da wird erklärt wie man das Programm einstellt, damit der delay weg ist.