Muttertag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für uns hatte der Muttertag nicht so einen hohen Stellenwert.
Statt einmal im Jahr an sie zu denken, haben wir uns lieber das ganze Jahr um sie gekümmert, sie mal angerufen und besucht und auch mal zum Essen eingeladen.

An Muttertag wurde sie meistens mit einer Erdbeertorte (mit gefülltem Boden) "überrascht" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Einen schönen Tag mit mir

Ich schenke meiner Mama eine selbstgebastelte Karte mit Pompoms und Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung