muttermund tief?

6 Antworten

Und du meinst tatsächlich, die User hier haben mehr Ahnung als die Ärztin? Wenn du der Ärztin nicht vertraust, such dir eine andere.

Schlecht ausgebildete Ärzte werden in Deutschland eigentlich überhaupt nicht auf die Menschheit losgelassen.

BellAnna89  30.08.2016, 20:56

Oh doch. Ich hatte eine gedeckte Uterusruptur in SSW 35, meine Ärztin wollte mich nach umfassender Untersuchung mit der Diagnose “Verspannung der Rückenmuskulatur“ nach Hause schicken. Die Arzthelferin war so geistesanwesend, einen Krankenwagen zu rufen. Im Krankenhaus wurde sofort alles für den Notkaiserschnitt und die Kinderintensiv vorbereitet. Mein Baby und ich hätten sterben können, sagte die Chirurgin, wenn wir noch ein paar Stunden gewartet hätten.

Ich würde mir auf alle Fälle eine zweite Meinung einholen. Es tut in der Regel der Frau weh, wenn der Mann zu tief eindringt und an Muttermund stößt. Aus der Praxis weiß ich, dass es tatsächlich Frauen gibt bei denen alles etwas tiefer sitzt da hat die Ärztin recht. Aber bevor du dich jetzt verrückt machst zweite Meinung einholen und hören was der Arzt sagt

Versuch doch mal zu einem anderen Frauenarzt zu gehen, wenn du sagst, dass dein jetziger inkompetent ist. Wenn dir auch woanders gesagt wird, dass da nichts dran zu machne ist, dann ist das leider so.

Grüße
TeachTheWorld

hey:)
geh auf jdn fall mal zu nem andren arzt

Der Muttermund verschiebt sich durch anspannung stress schmerz nach vorn also dichter an die Vulva. Das verkürzt natürlich auch die Vagina (innere Geschlechtsorgan) Zum einen hilft es, wenn er es mal ruhiger angehen lässt. Er tut sich nur weh, wenn er zu doll gegen haut. Dann schiebt sich der Muttermund ihm entgegen.

An der Stelle ist der Körper etwas dumm. Normal würde man ja weg gehen, wenn etwas weh tut. Dieses Organ eben nicht.

Wichtig ist versucht mal langsamen Sex zu haben.

Teste auch mal selbst wie tief angenehm ist. Geh also auch mal nach oben und leg dich mal auf ihn. So kannst du dich leichter ran tasten.

Zum anderen, hab keine Angst dass das noch mal passiert. Schon das reicht um diese Reaktion hervor zu rufen.

Es gibt auch schöne Stellungen, die ein zu tiefes Eindringen vermeiden. Schau mal nach Stellungen wenn das Glied zu groß ist. Läuft dann auf das selbe hinaus vom effekt.

qualityme
Fragesteller

aber das war vorher ja nicht so darum bin ich ein wenig verwirrt.

Danke für die Antwort:)

OlliBjoern  31.08.2016, 00:27
@qualityme

Hmm... wenn es vorher nicht so war, scheint es ja so zu sein (wie du auch schreibst), dass die Position des MM variabel ist bei dir. Aber ich bin kein Frauenarzt (nur ein Mann).

Ich bin der Meinung wie Brizy. Mal langsamer machen, die Stellung wechseln (und auch mal nach Stellungen suchen, die für ein langes Glied gut geeignet sind).

alles Gute :)